Hey danke Dir für Deine fixe Antwort.

Eigentlich wollte ich jetzt meine Haare färben, aber ich MUSS jetzt erstmal quoten. *lach*
Alsooooo..... ^^
Quote:
Originally Posted by Bad Karma[CORE]
...sobald dein Account mit der co.cc Domain aus dem Review ist.
|
Öhh...derzeit steht da, dass die site nicht gefunden werden kann. Also "review-site" ist zwar nicht mehr, aber sollte ja auch schon seit etlichen Tagen gegessen sein. Habe mir indess eine zweite TLD angelegt und die funzt komischerweise. Co.cc habe ich indess auch angeschrieben und hoffe, die kümmern sich mal darum. ^^
BTW hab ich den Thread löschen lassen. War mir im nachhinein doch bissl zu peinlich. WAHAHAH...^^
Quote:
Erm, es gab bzw. gibt bei älteren Accounts schon einige Unterschiede was die Funktionen angeht. Was genau funzt denn ned mit den Scripten?...
|
Ach die funzen schon. Nur nicht 2 stück auf einmal. Wie Du Dich evtl. noch erinnern kannst, habe ich ein loginscript UND das statistikscript am Start gehabt. (auf dem alten account)
Wenn ich nun beide auf dem neuen laufen lassen will, geht nur eines: Das Loginscript.
Nehme ich das Login raus, funzt wieder das Stat.script. Also, irgendwie hirnlos. xD
Quote:
Nö, das ist einfach so. Die neueren Server laufen derzeit rund wie ein Sack Nüsse. Hab gestern noch für 2 Leute Scripts installiert und genau dieselben Probleme.[...]Wenn´s zu arg wird -> Ticket uffmachen und die Admins zusammenfalten.
|
Puh, naja, das zusammenfalten klappt schonmal gar nicht. Die closen einfach das Ticket mit 'nem Standardspruch, dass der Fehler mal wieder bei mir läge und das war's. *lach* Naja, man gewöhnt sich mit der Zeit dran (an beides).
Nervig isses dennoch....
Quote:
10 Tage ist für nen Refresh ziemlich lang, aus Erfahrung hab ich mehr nen Zeitraum von maximal 72h in Erinnerung die co.cc brauch um NS Einträge zu propagieren. Wo haste denn das mit den 10 Tagen her?
|
Jupp 3 Tage waren mir auch so in Erinnerung. Also, wirklich MAXIMAL! Normal dauerte es bei mir keine 12 Stunden.
Woher ich die 10 Tage Info habe? Naja, haha, Internet?
Hab mit meinem Problem gegoogelt und stieß dabei
hier drauf.
Quote:
...Wenn du Webspace kaufen willst, dann kauf ihn auf deutschen Servern...
|
Neneee, danke Dir!
Ich habe auf meinem Webspace Sachen, die gefallen den deutschen Anbietern nicht. 000webhost schon! Daher bin und bleibe ich in Amerika. Gut, ein paar Sachen/Videos darf ich hier nicht hosten (Amerikanische Gesetze), die kann ich jedoch wieder problemlos in Deutschland hosten. Joa. Aber generell bleibe ich in Amerika.
Schon aus dem Impressums-Prinzip. ^^ (elendiges Thema, ick wees. is aber so)
Im Großen und Ganzen bin ich ja zufrieden mit 000webhost. Das Problem ergibt sich nur manchmal mit gewissen Scripten. Die einen ticken so und die anderen wieder völlig anders. Das eine Script will einen direkten Pfad angegeben bekommen, das andere widerum (total merkwürdig) berechnet den Pfad neu, womit 000webhost gar net klar kommt, ein deutscher Server jedoch schon (example: mein Statistikscript).
Alles in einem kann ich damit ja leben, wenn da nur nicht immer wieder Kleinigkeiten wären, die ich mir nicht erklären kann.
Klar könnte ich auch auf einen Root-Server gehen, aber wozu? Ich fühle mir hier irgendwie wohl.
Ist alles etwas kaotisch wie bei mir in meinem Kopf und auf meiner Website. *schallendlach*
So denn....Jetzt bin ich Haarefärben! (endlich) ^^
Liebe Grüße, Lonelyboy