De.vu weiterleitung

Hey Leute

Ich habe ein Problem.
Undzwar wenn andere Leute auf diese Adresse gehen

www.twio.de.vu

bekommen sie:

Website Under Review

You are seeing this page because the system administrator of 000webhost.com is currently checking this website for malicious content. This …

aber wenn ich auf “twio.net16.net” raufgehe funktioniert alles

Die Weiterleitung bei nic.de.vu habe ich auf “twio.net16.net” gestellt…!

Hoffe mir kann jemand helfen
Danke schonmal :slight_smile:

Wenn die .de.vu geparkt wurde als die eigentliche Seite unter Review war dann die Domain einmal von den Parked Domains entfernen und nach 24 Stunden wieder parken

ich benutz ganz normal die Weiterleitung von nic.de.vu

mit www.twio.tk
funktioniert es komischerweise

Hallo,
ich habe 2 Probleme:

1. Ich kann keinen neuen Thread aufmachen, deshalb poste ich hier :frowning:

2. Besuche ich meine HP psmart.net84.net kommt…NICHTS! Der Bildschirm bleibt vollkommen weiß!
    Wisst ihr warum? Danke im Voraus!

psmart.net84.net zeigt mir das Directory Listing und keinen weissen Bildschirm?

und funktioniert www.psmart.net84.net/Willkommen.htm auch? Bei mir nämlich nicht…

Yup, funktioniert tadellos.
Browser Cache löschen, anderen Browser testen wären die ersten Tests die du machen könntest

Komisch, bei mir auch nach dem Cache-Löschen geht nichts… :confused:

[QUOTE=Adrielle;136429]
[…]aber wenn ich auf “twio.net16.net” raufgehe funktioniert alles[…]
QUOTE]

Nochmal ich.
Adrielle hat oben ihre Domain gepostet, die ging auch nicht… auch alle anderen net84.net oder net16.net oder comxa.com domains funktionieren nicht!

PS: Kann das mit dem Provider zusammenhängen? Ich hab es nämlich mit 3 unterschiedlichen Geräten, 3 unterschiedlichen Browsern und 3 unterschiedlichen SIM-Karten für mobiles Internet probiert… nur eines ist gleich: der Anbieter (T-Mobile Austria)
[COLOR=“Red”]UPDATE: Mit einem PC aus einem Internet Cafe und dem eines Bekannten funktioniert die Seite! Welchen Provider das iCafe hat, weiß ich nicht, mein Bekannter hat Tele2[/COLOR]

Nochmal Danke