E-Mail Adresse vergessen

Hey normalerweise kann man ja über “forgot mail” beim einloggen da ran gelangen aber beim klicken gelang ich nur wieder auf die startseite von 000webhost -.- meine website ist http://freeware.comze.com
Vielleicht kann ja jmd helfen.
Danke im Vorraus

For all our english friends:
I forgot my mail adress. If I click on the “forgot mail” button at the login page, i will be forwarded to the 000webhost startpage. my website adress is: http://freeware.comze.com
May someone can help me.
Thanks & sorry for my bad english

Mal abgesehen vom fraglichen Inhalt der Seite der gegen die TOS verstößt hab ich das mal per Ticket weitergegeben. Schaut so aus als ob der Link zur “Email-Adresse vergessen” im Kreis läuft. Muss sich der Helpdesk anschauen.

Ich verstosse in keinster weise gegen die TOS da ich alle programme selbst schreibe & Entwickle und Spammer sowie Flooder sind nicht bei 000webhost gehostet sondern auf anderen servern.

Wo die Dateien gehostet sind ist in erster Linie uninteressant, der Kernpunkt der TOS könnte z.B. dieser sein ->

Anything related to illegal activity

oder aber auch

upload, post, email, transmit or otherwise make available any Content that is unlawful, harmful, threatening, abusive, harassing, tortious, defamatory, vulgar, obscene, libelous, invasive of another’s privacy, hateful, or racially, ethnically or otherwise objectionable;

oder aber auch

upload, post, email, transmit or otherwise make available any material that contains software viruses or any other computer code, files or programs designed to interrupt, destroy or limit the functionality of any computer software or hardware or telecommunications equipment;

und der hier

interfere with or disrupt the Service or servers or networks connected to the Service, or disobey any requirements, procedures, policies or regulations of networks connected to the Service;

Meine Programme sind keineswegs illegal !
Nur wenn man den Spammer & Flooder “Missbraucht” handelt es sich um eine illegale und strafbare Tat. Ausserdem distanziere ich mich ausdrücklich vom Missbrauch dieses Programms auf der Website. Mein Programm zerstört in keinster Weise irgend welche PC’s und beinhaltet auch keine Viren. Die Programme an sich sind nach deutschem und amerikanischen Recht [U]nicht[/U] illegal!

Ob die TOS eingehalten werden oder nicht wird der Server-Admin entscheiden dem die Seite mittlerweile vorliegt. Imho verstösst das Bereitstellen der Software (unabhängig vom Gebrauch) gegen eben jene Punkte in den TOS. Damit ist jegliche weitere Haarspalterei überflüssig.

Bzgl. des Email Formulars hab ich noch nix gehört btw.

// Update
Das kam vom Support:

This is a known issue and that function does not work at the moment. You can always ask our technical support to help you.

Also einfach mal anschreiben über die Contact Form und Bescheid sagen das du dich ned mehr an die Email erinnern kannst

I have nothing too lose^^
na dann soll die Admins mal entscheiden…
Auf jedenfall Vielen Dank für die Hilfe