Email forwarding funktioniert nicht

Hallo.
Ich habe seit längerem eine Website mit einer Domain von freenom (tim-greller. ml).
Jetzt wollte ich einen email forwarder von mail@tim-greller.ml zu meiner Email Addresse (habe Gmail und Gmx ausprobiert)
Wenn ich jetzt aber eine Mail an die Adresse sende, bekomme ich folgende Fehlermeldung von Google:

The recipient server did not accept our requests to connect. Learn more at https:/ /support. google. com/mail/answer/7720 [mail.post.000webhost. com. 153.92.0.94: generic::failed_precondition: connect error (0): error]

Habe jetzt schon einiges ausprobiert, aus diesem Forum sowie aus dem freenom Forum - Alles was ich damit erreicht hab war, dass zwischendurch meine Website gar nicht mehr ging.

(Die Website brauch ich zurzeit nicht, wichtig wäre nur, dass die Email in den nächsten Tagen geht.)
(Musste als neuer user Leerzeichen in die links einfügen)

LG Tim

@timlg07
Stellen Sie sicher, dass Sie die E-Mail-Weiterleitung über “E-Mail verwalten” erstellt haben.

Überprüfen Sie das folgende Tutorial und versuchen Sie es erneut :-

Wenn Sie dasselbe sehen, versuchen Sie es später noch einmal.

1 Like

Ja habe die Email ganz regulär über Email verwalten erstellt. Hab inzwischen noch mal andere Sachen ausprobiert und bekomme inzwischen folgenden Fehler von Gmail:

The recipient server did not accept our requests to connect. Learn more at https: //support. google .com/mail/answer/7720 [tim-greller. ml. 2a02:4780:dead:eb22::1: generic::failed_precondition: connect error (0): error] [tim-greller. ml. 145.14.144.139: generic::failed_precondition: connect error (0): error]

Anscheinend hat der Server den Verbindungsversuch abgelehnt… Weißt du woran das liegen könnte?

Ich sehe, dass nur wenige Nutzer mit dem gleichen Problem konfrontiert sind, jedenfalls habe ich Admins darüber informiert und sollte bald gelöst werden.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. :sweat:

1 Like

Danke schon mal für deine schnellen Antworten :+1:

1 Like

Mail Forwarding issue is fixed, Try now and let us know if you face any issue. :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank! Funktioniert perfekt.:relieved: Wirklich toller Support hier, gerade für einen free webhost.:ok_hand:

1 Like

Jedes andere Problem, lassen Sie uns wissen oder PM mir :slight_smile: