Frage zu "website under review"


#1

Hi Leute!

Wenn hier schon ein deutsches Forum ist werd ich das gleich mal nutzen was zu fragen. Also es lief erstmal so:
Hab ca. um 20 Uhr nen Schock bekommen wie ich grad meine Seite bearbeitet habe und dann das mit Website under review kam :rolleyes: naja jedenfalls hoffe ich das der ganze ****** bald mal vorbei ist weil die 2-4 Stunden werden ja anscheinend auch nicht ganz eingehalten.

So zu meine Fragen: Passiet das des öfteren ? Gibt es da einen regelmäßigen Abstand (wie zum beispiel jeden Monat einmal??) oder passiert das nur einfach mal so spasshalber das die sich einfach mal Stichprobenweise sich ein paar rausholen und kontrollieren? Dauert es immer länger als 4 Stunden? Nimmt die Häufigkeit (falls öfter kontrolliert wird was ich schon annehm) nach der Zeit ab (wegen vielleicht “guter Führung”?)

Naja das wäre so alle Fragen die mich dazu wirklich interessieren, denn ihr müsst verstehen wenn man gerade eine Community aufbauen will und dann aufeinmal der Webspace Probleme macht kann das schon ein richtiger Community"Killer" sein erstrecht wenn die Seite mehr als einen Tag nicht erreichbar ist und ich hab hier schon Threads gefunden die haben 12 Stunden schon darauf warten müssen oder es wurde gar nicht mehr freigeschalten.

Mir kamen eh schon wieder Schocks als ich mir die AGBs mal genau angeschaut hab … mhm auf langer Sicht gesehn muss ich sowieso den Webspace wechseln da ich nicht alles machen kann was ich will, naja bis dahin hoffe ich das ich die jetzigen Probleme unter Kontrolle bekomm … aber auf den ersten Blick ist es ein guter Hoster :wink: (aber der erste Blick trügt meistens …)

Gute Nacht Sir Paul

Edit: Meine Seite ist nun schon seit ca. 20 Stunden unter “review”. Sollte ich mir langsam bedenken machen???


#2

Hallo!

Die “Website unter Überprüfung” Sache wird nur einmal in ihrer Lebenszeit. Es dauert nur etwa 24 Stunden, und Sie sollten eine Email wenn es fertig ist.

Vielen Dank,
Chase.


#3

hmm hab ich auch gemerkt… hab dann nach 24 Stunden so ein support ticket rausgehaut und dann habens sies mir wieder freigeschalten die Seite nur unter der “Parked Domain” habe ich meine Seite dann nicht mehr erreichen können (da stand dann noch immer das die Seite unter “review” ist). Nach allen möglichen versuchen (und 3 Support tickets) hab ich dann eine neue Domain gemacht und geparkt und die ging dann wieder… naja mal schaun was da support dazu sagt … ich will mir ja nicht immer ne neue Domain besorgen wenn meine Seite untersucht wird…

Edit:

Sie haben mir jetzt ne gute Lösung vorgeschlagen… =. = :

I am sorry, but we are unable to give you resolution on this ticket now. Resolving problem listed on this ticket would require a lot of administrative time form us and we are limited in staff that works on this free web hosting platform. We can only advise you upgrade account from http://www.000webhost.com/upgrade and you will be moved to our paid hosting platform, where we have much more staff members available and you will receive VIP attention you deserve. We will help you will any problems you experience. We are sorry for inconveniences and thanks for understanding.


#4

Hallo und leider von mir einen Widerspruch.
Die Aussage stimmt bei mir definitiv nicht. Mein Konto ist schon wieder und das bereits zum zweiten mal mitten in der Bearbeitung auf “Review”, eine Bearbeitung also wieder nicht möglich.

Als ich mich im Frühjahr hier anmeldete, weil mich das Angebot überzeugte, war ich gerade dabei überhaupt etwas auf die Seite zu laden, als ich mitten in der Arbeit gestört wurde und die Seite auf “Review” ging.

Ich mußte lange warten was ich nicht verstehen kann - wenn ich selber mir gezielt eine Arbeit vornehme für die ich ein System stilllegen muß, dann schalte ich es nicht schon lange Zeit vorher aus, sondern direkt vor der Bearbeitung damit es schnell geht und nicht die Seiten-Besucher den Eindruck bekommen, der Server würde nicht funktionieren oder nichts taugen.

So, damit war damals meine Zeit sinnlos mit Warten vertan.
Ich hatte keine überflüssige Zeit übrig um so ineffizient zu arbeiten und hab die Seite erstmal auf Eis liegen lassen und woanders bei einem anderen Hoster schnell eine Seite ohne solche Störungen in der Arbeit aufgebaut.

Nun erinnerte ich mich an mein Konto hier und fing an erneut an meiner Seite zu arbeiten. Ich hab im Traum nicht damit gerechnet, daß man mir wieder Knüppel zwischen die Beine werfen würde. das war vor wenigen Tagen. Heute, gerade wieder mitten in der Bearbeitung einer Grafik für ein Templates für mein CMS war die Seite schon wieder weg, nun ist sie schon wieder seit Stunden auf “Review”.
Das ist extrem lästig, wie soll man da vernünftig arbeiten können, wenn man immer in der Arbeit gestört wird?

Die Aussage es würde nur einmal geprüft stimmt also schonmal nicht, ich wurde nun schon das zweite Mal auf dem gleichen Konto erfolgreich daran gehindert mein CMS überhaupt vernünftig auszuschmücken, geschweige denn Inhalte hineinzubauen.

Es ist überflüssig zu sagen, daß meine Seite gegen nichts verstößt, nicht irgendwie verdächtig gestaltet ist, ja nichtmal Content enthält, sondern nur das immer noch nicht fertige “Gerippe” eines halbfertigen CMS trägt, weil ich so auf diese Art und mit der wenigen Zeit die ich habe nie fertig werde, wenn ich immer wieder gestört und vom Server genommen werde.

Würde mich freuen wenn man solches die User abschreckende Verhalten mal überdenken würde. Kontrolle muß vielleicht sein, aber wenn die Kontrolle mehr Bedeutung bekommt als die eigentliche Arbeit und man nicht dazu kommt überhaupt mal zielsicher und sinnvoll zu arbeiten, dann macht das keinen guten Eindruck und sicher eher Negativwerbung für den Host.

netten Gruß
Laurin


#5

Hi,
jetzt ist meine Webseite schon wieder unter “review”

Das ist das dritte von mir bemerkte Mal,
wer weiß wie oft außerdem noch unbemerkt.

Wie soll man so vernünftig arbeiten? Was soll dieser Unfug?
Soll das zur Abschreckung von Free-Usern dienen? Oder dazu sie zu ärgern und sinnvolles arbeiten unmöglich zu machen bis man entnervt Bezahl-User wird?

So geht das nicht, ich werde mir wohl anderen Speicherplatz suchen müssen, wenn das so weitergeht. Was sollen denn die Seitenbesucher von einem denken? Das man was am Kopf hat diesen nicht endenden Unsinn mitzumachen?
:-(((

gruß Laurin


#6

Was ist die Website?


#7

Die Seite ist laurin.comyr.com

ein CMS in Subdomain

mehrere Forensoftware in Subdomains zum Testen welche geeignet erscheint

nur ist das Testen schwer möglich wenn immer nachdem eine neue Software installiert wird kurz danach der Webspace “under review” steht.


#8

Btw. jetzt wollte ich gerade da die Foren-Subs “reviewd” werden wenigstens das CMS unter meinem Konto bearbeiten und was sehe ich.
Schon wieder auch das CMS auch “…under review”. Bis heute nachmittags wars noch erreichbar, was sollen sich ahnungslose Besucher dabei denken, wenn sie so oft lesen müssen das anstelle der Seiteninhalte irgendeine Verdachtsprüfung stattfindet. Das versaut einem den ganzen guten Ruf. So kann man eine Webseite gleich ganz begraben.

Das CMS ist also jetzt zum 3. oder 4. Mal oder öfter ? betroffen vom review.

An einem im Aufbau befundlichen CMS wird natürlich immer was geändert, das kann doch nicht sein das da andauern alles still liegt wenn man eine Unterseite oder einen CMS-Text ändert.

Hier wird ja mehr reviewt als bei der Stasi :frowning:


#9

Es ist nicht unter review.


#10

Im Moment, 17.09. - 7:45, sind alle “…under review” weg.

Wenn es so bleibt, danke schön.

mfg Laurin


#11

Was regt ihr euch so auf! Eine Bearbeitung der Seite ist weiterhin über FTP möglich. Es wird nur gecheckt, ob da niemand MIST macht. Zum Beispiel Kinderpornografie oder ander illegal Sachen wie Hackertools und Phiningseites uns so weiter auf dem Server auf.

Das ist auch voll OKAY, das die Untersuchungen durchführen. Länge der Untersuchungen hängt von der größe und Aufwand der Einsicht ab. Bei einer sehr sehr kleinen Site ist da schon mal eine 1 Stunde drin.

Aber auch der Hinweis dann aus der entsprechenden Seite sagt, das die eure Site auf schädlichen Inhalt und illegale Sachen prüfen. Das ist auch bei Leuten, die BEZAHLEN so!

Also RUHE JETZT im Forum!