FTP upload mit Filezilla

Hi,

ich bin relativ neu hier und bin mit dem ganzen System sehr zufrieden. Besonders gefällt mir die möglichkeit Dateien per FTP hochzuladen. Leider weis ich nochnicht so richtig, wie das geht, ich habe zwar den Filemanager gesehen, aber geht das nicht auch einfacher mit Filezilla? Ich habe das ganze schon bei einem Anderen anbieter gemacht und ich finde Filezilla daher sehr gut. Leider weis ich nicht, was für einen server, Port und username ich eintragen soll. Kann mir vielleicht jemand helfen?

schau mal in deine Mail die du nach der Registrierung bekommen hast. Da findest du alles an Details die du brauchst. Hier ist mal nen partieller Quote der Mail die ich bekommen habe

*** General Account Details ***
Domain: badkarmacore.co.cc
IP Address: ...
Username: a
*****
Password: ************

*** File Upload Details ***
FTP Hostname: ftp.badkarmacore.co.cc or ..*.
FTP Username: a
*****
FTP Passsword: ******

Die File Upload Details sind die, die du für Filezilla brauchst. Port ist 21, kannst du glaub ich aber auch leer lassen und Filezilla verbindet sich dann per Voreinstellung auf diesen Port. Einfacher ist es sicherlich Änderungen oder Uploads per FTP client zu erledigen

Ihre FTP-Daten hätte E-Mail an Sie. Wie Karma bereits erwähnt, sollten Sie in der Lage, um sich mit Ihrem Benutzernamen “beginnt mit dem Buchstaben a” und das Kennwort wie Sie sich als.

Ihre FTP-Server werden Ihre Website-Adresse.

Viel Glück

vielen Dank, es hat geklappt. :slight_smile: