Habe eine frage zu mysql

Hi, ich brauche eig. ein Webspace für Amxbans, weiß aber nicht ob man es mit 000webhost machen kann, da ich rechte brauche, damit der Gameserver drauf zugreifen kann ( ob so stimmt wie ich es schreibe weiß ich nit, habe es nur so gelesen.)

Habe es jedenfalls mit 000webhost probiert und bekomme ein Fehler bei der Installation, dort steht dann soetwas:

Users' database privileges
SELECT 	X
INSERT 	X
UPDATE 	X
DELETE 	X
CREATE 	X

User does not have all the required privileges!

Kann jemand helfen, oder mir sagen ob es ueberhaupt geht, dass ich diese Rechte irgendwo setzen kann?
Wenn’s nicht geht, hilft ihr mir auch weiter, weil dann verschwende ich nicht meine Zeit… sitze schon bisschen dran, also es wäre auch hilfreich, wenn ihr schreib “es ist nicht möglich”…

MfG

AMXBans wird hier wegen der Rechte nicht funktionieren. Rechte sind auch nicht setzbar für User (wie z.B. per cPanel)

Ok, danke.