Joomla alles auf server nix funkt


#1

ich habe alle daten auf den server geladen aber wenn ich auf der site gehe geht nichts .


#2

auch installiert? oder nur hochgeladen? Und wie heisst die Seite? Ohne URL ist schlecht schauen


#3

auf den server sind alle daten wie üblich aber die installation springt nicht an auch nicht im ordner /administrator
aber wie kommt es das ich alle daten auf den server hochgeladen habe

http://muttergotteshilfe.de/
ich habe nur ein domain bei der telekom registriert , kostete mir nur 80ct. im monat vor 2 monaten aber ohne hosting , dann habe ich mir hier hosten lassen
danke für die schnelle antwort


#4
; <<>> DiG 9.3.2 <<>> @localhost muttergotteshilfe.de NS
 ; (2 servers found)
 ;; global options:  printcmd
 ;; Got answer:
 ;; ->>HEADER<<- opcode: QUERY, status: NOERROR, id: 50409
 ;; flags: qr rd ra; QUERY: 1, ANSWER: 2, AUTHORITY: 0, ADDITIONAL: 0
 
 ;; QUESTION SECTION:
 ;muttergotteshilfe.de.		IN	NS
 
 ;; ANSWER SECTION:
 muttergotteshilfe.de.	86400	IN	NS	dns01-tld.t-online.de.
 muttergotteshilfe.de.	86400	IN	NS	dns02-tld.t-online.de.
 
 ;; Query time: 37 msec
 ;; SERVER: 127.0.0.1#53(127.0.0.1)
 ;; WHEN: Sun Jul 25 08:46:58 2010
 ;; MSG SIZE  rcvd: 95

Kann auch nix anspringen, da die Name Server der Domain noch auf t-offline zeigen. Du musst in der Domain-Konfiguration die NS Einträge ändern. Wie es genau weitergeht jetzt hängt von folgendem ab: Hast du dich hier mit deiner Domain "muttergotteshilfe.de) angemeldet oder eine Gratis-Domain genommen bei der Anmeldung?


#5

nein ich habe mir nur mit der domain muttergotteshilfe angemeldet und keine mehr angenommen wie macht man das Domain -konfiguration ändern , kann ich das delbst bei php machen?


#6

DNS Änderungen müssen im T-Online Center gemacht werden, kannst dich da ja einloggen und deine Domain konfigurieren (DNS, Weiterleitung, etc…). Hier hast du dich also mit einer Domain von 000webhost angemeldet oder wie?


#7

nein ich habe mich hier nur mit dieser domain angemeldet und einen server bekommen von den ich jetzt zugrif habe …ich werde mal im tonline center schauen Danke


#8

Ahso, die NS Einträge müssen geändert werden auf
ns01.000webhost.com und ns02.000webhost.com


#9

Ich kann erst montag anrufen da es für domaines nur werkstage service gibt und ich habe nichts auf den T-Center zur verfügung


#10

Ich habe dieses programm gefunden http://www.zoneedit.com/ damit kann man die ns einträge ändern kennt jemmand das


#11

Naja, könnte man machen aber der bessere Weg ist das Kundencenter von T-Online meiner Meinung nach. Schau doch mal in die Mails, wenn du ne Domain bestellt hast gibt es da doch ne Email mit Zugangsdaten und da ist meine ich auch der Link zum Domain Center oder wie sich das schimpft


#12

Die domain verwaltung für muttergotteshilfe.de gibt keine möglichkeit irgent etwas zu ändern , nichteinmahl in produktstatus läst sich blicken . http://hosting.t-online.de/domain.html . (vor 2monaten) , die einzige email die ich bekommen habe sind 2 , eine sagte : warten , die 2 sagte : Produkt aktiviert + die zugangs daten, wo man nur einen upgrade auf homepage basic und andere wo mann enen server kriegt und natürlich auch mehr bezahlt, deswegen möchte ich es mit http://www.zoneedit.com probieren wo ich yetzt 4 ns habe

Welches programm haben sie benützt um das herauszufinden


#13

Der Link führt lediglich zu dem Shop wo man die lausigen grausigen Angebote von T-Offline kaufen kann, der hilft ned weiter. Ich glaub bei T-Online ging das durch das Homepage Center unter https://homepagecenter.t-home.de/

Ob sich bei diesen Schmalspur-Angeboten jedoch überhaupt eine Änderung der Name Server im Homepage Center machen lässt wage ich mal zu bezweifeln. Wenn nicht dann bleibt halt wirklich nur der Weg über Zoneedit


#14

Richtig da komme ich in das HomepageCenter
Domains
Domains
Hier können Sie Ihre persönlichen Domains verwalten. aber das ist alles.
*****da kann mann nichts machen

jetzt habe ich etwas geändert aber es funkt trotzdem nix

Domain Name Nameserver Location
muttergotteshilfe.de IN NS ns4.zoneedit.com (216.98.150.236) USA: CA
muttergotteshilfe.de IN NS ns13.zoneedit.com (66.223.40.121) USA: GA
muttergotteshilfe.de IN NS ns01.000webhost.com
muttergotteshilfe.de IN NS ns02.000webhost.com

wie kann ich das ändern oder nachschauen welche ns eine seite hat?


#15

Welche NS eine Seite hat kannst du ja selbst festlegen bei den meisten Anbietern. Änderungen im DNS System brauchen im Regelfalle 24-72 Stunden bis diese auf alle Name Server repliziert wurden. Kommt im Wesentlichen drauf an wie oft dein Anbieter seine Zonen refreshed. Die ZoneEdit NS brauchst du nicht wirklich, ns01.000webhost.com und ns02.000webhost.com reichen vollkommen aus. Nachgucken welche NS für eine Seite eingetragen sind im Zonefile kannst du unter Windows zum Beispiel mittels nslookup oder, was komfortabler ist, unter Linux mit dig. Mit solchen Tools kannst du dir bequem alle Einträge eines Zonefiles anzeigen lassen.

Erm, damit ich jetzt nochmal klar komme: Hier hast du dich noch nicht für Hosting angemeldet, bzw. willst du deine Seite hier hosten und die Domain soll dann auf deinen Webspace hier zeigen?


#16
  • Doch ! ich habe mich hier für Hosting angemeldet (Order Free Web Hosting , I want to host my own domain (domain must be registered already)).
  • Nur dieses domaine habe ich bei t-online für 27ct/monat registriert
  • Ich möchte dieses domain hier “umziehen” und mit joomla eine seite aufbauen
    Wenn ich eine domain registriere kann ich sie doch umziehen lassen? auf http://www.000webhost.com ? das problem ist wie? .
    Oder kann ich auch hier eine domaine registrieren?

#17

gibt es eine andere möglichkeit die ns eintäge zu ändern?


#18

“Umziehen” kann man eine Domain von Domain Registrar zu Domain Registrar, also von T-Online zu GoDaddy zum Beispiel. Ganz so einfach ist das nicht, daher die Notwendigkeit der NS Änderungen.


#19

Das wahr eine verarschung von der telekom dieses produkt http://hosting.t-online.de/domain.html kann man nur an eine andere domain einbinden.
kann man nichts an A: , MX, oder ns ändern


#20

Na ich habs ja fast befürchtet :frowning: