Joomla läst sich nicht uploaden


#1

Ich bin nun gerade dabei Joomla auf den Webspace hier hochzuladen.
Leider enden meine Versuche immer damit, dass einige Dateien nicht hochladbar.
Darunter sind vor allem .php dateien.
Ich hab es mit Filezilla sowie dem internen Webbasierten FTP-Clienten versucht.
Beides leider ohne Erfolg. Auch ein erneutes herunterladen der Datein hat nichts gebracht.
Beim Webbrowser basierten kommt die Meldung: “Too many Files” und dann der Dateiname.


#2

Habs gerade noch für jemanden installiert
Hochgeladen über FTP ohne größere Problem, von ein paar Timeouts mal abgesehen.
Auf was für nem Server liegt deine Seite?


#3

Der Server ist

server43.000webhost.com

sofern das gemeint is :slight_smile:

wie behebe ich denn die timeouts? ist das der Grund?
und wie soll ich mich verhalten, wenn gefragt wird, ob dateien überschrieben werden sollen?


#4

srv43 sieht gut aus im moment, kann nix besonders sehen was den Upload via FileZilla beeinträchtigen sollte


#5

wie behebe ich denn die timeouts? ist das der Grund?
und wie soll ich mich verhalten, wenn gefragt wird, ob dateien überschrieben werden sollen?

sorry für meien vollkommene unwisenheit :smiley:


#6

Die Timeouts musst du absitzen, vernünftiger FTP client lädt die Dateien ja über eine Queue hoch und verbindet sich nach einem Timeout von selbst wieder. Überschreiben solltest du die Dateien schon, um sicherzustellen das es keine Teil-Uploads gibt, also Dateien aufgrund eines Timeouts nur halb hochgeladen wurden.

Joomla über FTP ist doch immer wieder ne Mordsgaudi :slight_smile:


#7

Das liegt wohl an der Beschränkung auf 6000 Dateien, die vermutlich in .ftpquota hinterlegt sind. Diese Datei liegt in deinem home, du kannst sie leider nicht verändern. Probier’s aus: lösche irgendeine hochgeladene Datei und lade dafür eine andere hochl.