Joomla PHP db. SQL bauen wie macht man das


#1

nach der db name, SQL user name

-Enter phpMyAdmin
-No tables found in database.
-Create new table on database.

was macht man da für eine joomla umgebung


#2

Joomla erstellt die Tabellen in der Datenbank während der Installation selbst, warum selbst machen?


#3

wuste ich nicht das ist meine erse homepage und ich Greenhorn.
(also keine datenbanck erssellen?)
Soll ich die db löschen und alle entpakte daten joomlas in der wurzel von

public_html

schmeissen?


#4

Cleanup / Reload Account


#5

Nein, die Datenbank selbst brauchst du schon. Die Daten für die Datenbank musst du während der Installation angeben (name, password, name der datenbank und mysql server). Joomla sollte schon ins Root (Wurzel). Alles hochladen und dann sollte beim Aufrufen der Seite auch der Joomla Installer starten


#6

gut : Data Base bauen aber keine Tables.


in mein wurzel verzeichnis ist ein ordner der heist [COLOR=“Red”]public_html[/COLOR]und eine datei die heist [COLOR=“Red”]Do_not_UPLoad_Here[/COLOR]
und eine datei die heist : ([COLOR=“Red”]ftpquota[/COLOR])
wo sollen die joomla daten hin?

und wenn alle daten von joomla in das [COLOR=“Red”]public_html[/COLOR] ordner kommen
was mach ich mit der datei : [COLOR=“DarkRed”]default.php[/COLOR] kann ich diese datei löchen?


#7

in das public_html, das ist das Root directory


#8

jetzt geht nix mehr http://www.camaldula.de/
was ist pasiert?


#9

http://96.9.134.251
Geht schon, aber ich frage mich ob der A-Record für die Domain stimmt. Idealerweise gar keinen A-Record eintragen sondern nur die NS ändern


#10

ich habe alle beide A records gelöscht


#11

soll ich ein wiederherstellen welchen ?


#12

soll ich ein A Record wiederherstellen welchen ?
208.43.152.32

64.235.48.196

oder ?


#13

Die braucht man, sofern man sich hier mit Domain registriert gar nicht setzen


#14

abre warumm funkt nix?

soll ich doch nicht ein A record setzen?


#15

Nein, hab ich ja eingangs schon gesagt: Wenn die Domain hier bei der Registrierung angegeben wurde ist ein A-Record nicht notwendig


#16

wo ist dann der hacken?


#17

Welcher Haken?


#18

http://www.camaldula.de/ dieser hacken.


#19

Der Haken ist der falsche A-Record vermutlich. Deswegen den A-Record löschen


#20

ich habe alle bei de gelöscht