Joomla: PHP-Error bei Kategorienanzeige


#1

Nachdem ich mal nach kurzer Suche nichts passendes gefunden habe, und mein Englisch nicht soooo gut ist (zumindest zum Schreiben), poste ich mal hier:

Ich bin mit meiner (entstehenden) Joomla-Seite von deren “Demo-Sever” hierher umgezogen. Hat auch wunderbar geklappt, allerdings bekomme ich hier immer PHP-Fehlermeldungen, wenn ich eine Kategorie anzeigen will (Menütyp “Beiträge » Kategorie-Blog” oder “Beiträge » Kategorie-Liste”.

PHP Error Message

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /home/a8229588/public_html/components/com_content/models/category.php on line 156

Free Web Hosting

PHP Error Message

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /home/a8229588/public_html/components/com_content/models/category.php on line 258

Free Web Hosting

Weiß jemand, woran das liegt, bzw. wie man das wieder “abschalten” kann?
Wenn ihr es “live” sehen wollt, könnt ihr auch mal hier unter Anlagen nachschauen.

Viele Grüße
Benny