Mysql-datenbanl

Ich kann meine mysql-datenbank von dieser seite nicht mit meiner website verbinden, mitterweile weiss ich, dass das hier etwas anders geschrieben werden muss, kann mir mal jmd ein script mit erklärung schreiben, mit beispielen was für was steht, also host=“was hier rein muss” und so weiter?

wahrscheinlich die sinnvoll und angemessen Weg für Sie, um zu Posten
der Code für das Skript, das versucht, die MySQL-Verbindung ist. Wir können einen Blick auf sie haben und zu beraten

<?php
$dbHost = “? hier müsste meine ich 13.00webhost.com rein”;
$dbUser = " wie ich heiße";
$dbPass = " mein passwort";
$dbName = “datenbankname”;
$connect = @mysql_connect($dbHost, $dbUser, $dbPass(die bestandteile der tabelle oder der tabellenname?);
$selectDB = @mysql_select_db($dbName, $connect);
?>
so sollte es eigtl sein aber er verbindet sich nicht mit der datenbank, passwörter in eine textdatei zu speichern klappt aber mit mysql ist halt sicherer

Ich nehme an, dass “(die bestandteile der tabelle oder der tabellenname?” nicht in die eigentliche Code steht, und dass die Datenbank existiert? Was für ein Fehler gibt es, wenn die zwei “@” nicht im Code stehen?

Ich weiss es nicht, allegemein funktionieren meine datenbanken nicht, weder das reinschreiben von daten von meiner website oder das abrufen, wenn ich mich registrieren wollte, (ist ein code fürs login) kam immer nur so ein error

aar Dinge:
Sie MySQL, die meist veraltet ist - MySQLi wird bevorzugt. Eine einfache Verbindungs ​​Skript, das für mich auf 000webhost.com funktioniert, ist in der Form:

<? php
$ conn = new mysqli (“mysqlxx.xxxwebhost.com”, “username”, “mySQL_user_pass”, “name_der_datenbank”);
if (mysqli_connect_errno ())
{

printf (“connect failed:” mysqli_connect_error ());
exit ();
}
sonst
{
echo (“Sie verbunden”)
}
?>

Wenn Sie die cPanel zum Einrichten einer MySQL-Benutzer und die Datenbank
erhalten Sie die generierte Benutzernamen und Pass, die so etwas wie abcxxxx_userpass und abcxxx_username sein wird. Das Skript wird einfach damit Sie wissen, wenn Sie in der Lage, das ist eine Verbindung oder nicht alle sind. Es gibt also keine Notwendigkeit, über Tisch Sachen Sorgen machen, wenn die Frage ist über den Anschluss. Sobald Sie wissen, können Sie eine Verbindung OK können Sie Form dort zu arbeiten

Watch out with Google translate :wink: Die “sonst” soll “else” sein.

Es ist mir noch nicht ganz deutlich ob die Datenbanken überhaupt gemacht sind, von die MySQL seite im CPanel.

Ja ich habe eine erstellt, auf dieser seite, über phpmyadmin, muss ich die dann etwa noch in mein puic_html verzeichnis laden?, wenn ja wie

Thanks to you both, how did i write which “tabelle” i use because it could be that i have more than one, tomorrow i use the script of captain, i couldn’t write english very good, i am only 16 years old and a german

Welche Tabelle benutzt werden soll steht immer in die Queries, zum Beispiel um eine Reihe von eine Tabelle die “accounts” heißt zu bekommen, wo die Benutzername “Admin” ist: “SELECT * FROM accounts WHERE benutzername=‘Admin’ LIMIT 1”. Das ist natürlich nur ein Beispiel.


<?php
$conn = new mysqli ("mysql13.000webhost.com", "__", "__", "__");
if (mysqli_connect_errno())
{ printf("Connect failed:", mysqli_connect_error());
exit();
}
else
{
echo("Connect")
}  (line10 wäre hier)
?>

ich habe jetzt den script so umgearbeitet kriege aber aber den error (Parse error: syntax error, unexpected ‘}’, expecting ‘,’ or ‘;’ in /home/a5467369/public_html/connect.inc.php on line 10)

dies ist für diesen script von dieser seite http://www.webmaster-eye.de/Datenbankbasiertes-LogIn-Skript.232.artikel.html

Ändere echo(“Connect”) zu echo(“Connect”);.

Danke ich probiere es gleich morgen

mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/a5467369/public_html/connect.inc.php on line 7, weiß jmd wofür dieser error steht

Die Fehler von Regel 7 ist weil es auf Regel 6 nicht verbinden könnte, Ich würde die andere Error auch posten. Für Referenz:

[INDENT]Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host ‘srv39.000webhost.com’ is not allowed to connect to this MySQL server in
/home/a5467369/public_html/connect.inc.php on line 6[/INDENT]

Das ist die Fehler wovon ich auch nicht weiß was es genau bedeutet.

Code steht, und dass die Datenbank existiert? mit beispielen was für was steht

wahrscheinlich die sinnvoll und angemessen Weg für Sie, um zu Posten
der Code für das Skript, das versucht, die MySQL-Verbindung ist. Wir können einen Blick auf sie haben und zu beraten