Pfad von der Ursprungsdomain wird angezeigt


#1

Ich habe da eine wichtige Frage.

Ich habe auf meinem Server “WordPress” hochgeladen, und auch installiert. Alles funktioniert Prima. Nun, wenn ich auf einen internen Link auf meiner Webseite klicken will, steht bei jedem Browser unten-links der Pfad, der mir anzeigt, wohin der markierte Link hinführt bzw. herstammt. Ich würde gerne wissen wie ich es abschalten kann. Danke im Voraus.


#2

Was heisst in dem Zusammenhang “Ursprungsdomain”? Hast du WordPress von einem anderen Hoster hierher umgezogen oder ist es eine neue Installation.


#3

Hi…

http://imageshack.us/photo/my-images/839/unbenannt1aka.jpg/

Ich möchte, dass das nicht mehr angezeigt wird. Sondern, dann direkt alevistan.de/home etc., statt immer http://alevistan.hostzi.com/home


#4

Das wird schlecht gehen wenn die Site/Home URL für den Blog die hostzi.com domain ist. Was gehen könnte wäre die alevistan.de auf der Gratisdomain zu parken (geht im Control Panel), dann die NS Einträge für alevistan.de ändern auf ns01.000webhost.com und ns02.000webhost.com und danach, wenn die Änderungen propagiert wurden, die Home/Site URL in den WordPress Einstellungen ändern auf alevistan.de


#5

Hmm…, ich bin da etwas Ungeschick…könntest du die englische Bezeichnung nennen, wo ich den NS Einträge machen kann.


#6

okay, habs hinbekommen!!!