Premiumfrage - SSH

Hallo,
hab gelesen dass beim Premium Account SSH dabei ist. Welches Betriebssystem wäre da? Und kann ich dann ganz normal auch Programme ausführen?
Wenn ja Ausführungen eine Laufzeit beschränkung?

Beim Gold ist wohl SSH erlaubt, bei Silber und Reseller Accounts aber nicht. Was meinst du mit Programme ausführen?

Gold / Silber? Ich seh da nur Premium Account oder Free Account
Also über ssh kann man ja normalerweise wenn man sich mit einem Linux Rechner verbindet Programme ausführen, so eine Art Fernzugriff auf den Computer. Geht das auch hier?


Das wären die Premium-Accounts. Das man per SSH auf dem Server Programme starten/stoppen/installieren kann ist mir schon klar, nur ist “Programme ausführen” recht vage hehe. nen einfaches “ps aux” ist ja auch “Programme ausführen”. Wie es hinsichtlich maximum execution time oder max mem usage aussieht wird dir hier keine wirklich beantworten können, da würd ich einfach mal den Support auf Hosting24.com direkt anschreiben

Ja ich meine eigene Scripte/Compilierte ausführbare Programme auszuführen…
Ich wende mich mal an den Support wenn das hier keiner weiß… kann man den auch auf deutsch anschreiben oder eher auf englisch?

english ist erste wahl, falls es übersetzungsbedarf gibt helf ich gern :slight_smile: