Problem bei Installation von E107


#1

Bekommen folgende Fehlermeldung am Ende der Installation von E107.

CRITICAL_ERROR:
Line 345 /home/a4170230/public_html/class2.php

Error reported as: [3]: Core settings saved - backup made active.
CRITICAL_ERROR:
Line 347 /home/a4170230/public_html/class2.php

Error reported as: [4]: No core backup found. Check that your database has valid content. If not, please run the Reset_Core utility to rebuild your core settings.
After rebuilding your core please save a backup from the admin/sql screen.

Wißt ihr, was ich tun muß?


#2

Mittlerweile weiß ich, was diese Fehlermeldung bedeutet. Es fehlen einfach Dateien.

Ich habe versucht die Dateien für die Homepage über FTP-Programm hochzuladen. Das Hochladen der Dateien wird immer wieder unterbrochen oder ist überhaupt nicht möglich. Die Homepage habe ich dennoch zum laufen bekommen. Es fehlten aber trotzalledem so viele Dateien, dass ich alles noch mal überprüft habe. Ich habe Stunden damit verbracht einzelne Ordner mit den dazugehörigen Dateien hochzuladen. Es ist fast unmöglich. Ich habe es dann irgendwann aufgegeben.
Schade auch.


#3

Habt ihr denn auch diese Probleme beim Hochladen der Dateien für die Homepage??


#4

Im Normalfalle eigentlich ned :slight_smile:


#5

Was heißt denn Normalfall? Kann ich im Moment nicht verstehen, denn solche Probleme hatte ich noch nie. Woran könnte das liegen?


#6

Na “im Normalfalle” heisst schlicht und ergreifend das ich normalerweise keine Probleme beim Upload von Dateien habe. Wir haben in den letzten Tagen zig Scripts auf 000webhost Servern installiert und der Upload ging problemlos.

Ich würd sagen:
Einfach nochmal komplett hochladen, alte Dateien überschreiben lassen und schauen was passiert


#7

So endlich habe ich es geschafft. Danke für deine Antwort. Im Normalfalle hieß jetzt für mich, dass doch etwas bei mir nicht richtig läuft.
Habe mir gestern das kostenlose Filezilla runtergeladen und damit meine Dateien hochgeladen. Nun konnte ich endlich fehlerfrei meine Dateien überspielen.

Ich hatte vorher Smart FTP 2.0 benutzt. Das ist (war^^ jetzt) mein FTP-Programm, welches ich immer verwendet habe, aber wahrscheinlich liegt es an diesem Programm, welches es fast unmöglich gemacht hat.

Nun habe ich meine Seite endlich online gestellt.
Danke Bad Karma


#8

Geht doch :slight_smile: