Probleme mit der Domain


#1

Ich habe hier ein wenig gestörbert, allerdings keine wirklich Antwort auf mein Problem gefunden.

Ich habe bis vor ca. 2 Stunden an meiner Homepage gearbeitet und auf einmal kam der Fehler “Zeitüberschreitung”. Seitdem kann ich nicht mehr auf die Seite zugreifen. Ich habe zwar von einem ähnlichen Problem gelesen und dass der Server lediglich Down war, allerdings habe ich nachwievor per Filzilla und Web-FTP Zugriff auf alle Daten.

Müsste Server 42 sein.

Ich bedanke mich für eine Antwort.

MfG


#2

/update

Komischerweise können andere die Webseite öffnen, nur mir bleibt dies irgendwie verwehrt. Jemand eine Idee woran das liegen könnt? Hab jetzt schon 2 Browser ausprobiert, cash geleert und internet resetet.

Danke im voraus.


#3

Ist ein temporärer IP Ban der Teil der DDOS Protection ist. Sobald eine IP mehr als 2000 mal auf eine Seite zugreift wird die IP temporär geblockt (für 24 Stunden). Abhilfe schafft im Normalfalle ein Router/Modem-Reset sofern dein ISP dir dynamische IP Adressen zuteilt.