Shoutcast will nicht so wie ich wohl will


#1

Hallo!

Also ich habe mir HIER das Shoutcast class heruntergeladen.
Dazu habe ich noch eine “test.php” erstellt, welche man HIER einsehen kann.
Laut Beschreibung sollte es nun funktionieren, dass man (wenn ich meine Radiostation einschalte natürlich) jetzt alles an Tracks, Zuhörer und weiterem sehen kann.
Nur leider geht das nicht.
Dauernd steht dort “Connection timed out (110)” und ich verstehe nicht warum. (ja, ip und port habe ich natürlich angegeben im script)
Ob ich mein Radio an- oder ausschalte spielt keine rolle, da sich nichts verändert an der Sachlage. -.-"

Habe jetzt alles erdenkliche ausprobiert und stoße nun auf Granit.
Da dieses Script “vermutlich” bei allen anderen Leuten funktioniert, frage ich mich, ob vielleicht 000webhost.com dieses evtl. nicht unterstützt?

Wer kann mir weiterhelfen?
Bitte um Hilfe…

LG, Lonelyboy

P.s.: Achso, mein Radio ist auf meiner Startseite zu finden (unten rechts auf das Bild klicken)
Ghostsearcher.co.cc