Suspended !?

Meine Webseite auf server41 ist down und im Account Status wird mir mitgeteilt:

Status
Suspended (Suspended for violating 20%+ CPU usage limit for more than 1000 times. Please upgrade to our premium UNLIMITED hosting at www.hosting24.com to get your account reactivated.)

Disk Usage 0 / 1500.0 MB :eek:

MyPHP sagt mir:

Error
This account is not active, click “List Accounts” to see the reason.

Erstens ist mir nicht klar wie eine Überschreitung des Limits möglich sein soll

Zweitens, wo ist meine DB und warum habe ich keinen Zugriff darauf? Wenn das kein schlechter Scherz oder Fehler von Webhost ist, dann wohl eher Erpressung der übelsten Sorte. :eek:

Vom wenig hilfreichen Support habe ich nun die Antwort erhalten das ich erst upgraden, sprich bezahlen muss ehe ich überhaupt eine Anfrage stellen darf um meine Datenbank zurück zu bekommen.

Ich finde das ist schon eine recht dreiste Art von Erpressung.
Zumal ich kein Stück nachvollziehen kann wie ich diese +20% verursacht haben soll. Da kann man mir ja sonst etwas erzählen. Ich wurde nicht ein einziges von diesen “über 1000 Mal” informiert. Und es handelt sich bei mir um ein privates Forum mit einer Hand voll Mitgliedern und einen Blog mit 20-40 Zugriffen am Tag. Wenn das bereits ausreicht im die Kapazitäten von webhost zu sprengen dann wäre das ganze doch wohl für den Müll.

Wenn also das die einzige Lösung ist die man mir hier anbietet bin ich schwer enttäuscht von diesem Dienst und werde sicher auch nicht wieder kommen wenn ich meine Datenbank gegen dieses Lösegeld zurück erhalten haben sollte.

An sich hätte ich auch ja kein Problem mit einem Upgrade. Aber das sind ja bereits kriminelle Methoden auf die ich mich sicher nicht weiter einlassen möchte.