Webspace wird nicht aktuallisiert?


#1

Hi,

ich hab vor 3 Stunden Daten auf meinen FTP in public_html verzeichnis geladen und die Datein werden zur Hölle einfach nicht angezeigt…

Die Seite: www.M2-Pserver.net

Weiß jemand von euch woran das liegt bzw. hat einer ne Lösung?

Danke schonmal :wink:


#2

Es scheint ja zumindest so, dass deine index.xxx noch die alte Version ist. Überprüfe mal via FTP, ob die Daten auch wirklich ausführbar in *public_html * stehen und nicht eventuell in einem Unterverzeichnis davon. Weitere Möglichkeiten: Gross-/ bzw. Kleinschreibung beachtet? Daten auf dem Server verlassen sich auf korrekte Schreibweise, es ist also unmöglich, zum Beispiel index.htm aufzurufen wenn die Datei als Index.htm übertragen wurde.

Ruft man deinen Link direkt auf, erscheint dasselbe wie mit www.M2-Pserver.net/index.html, ruft man aber die URI mit …/index.htm oder …/index.php auf, kommt eine Fehlermeldung von blaced.net (inklusive Layer-Werbung). Ich würde also sagen, der Fehler liegt an deinem (falsch) hochgeladenem Content.


#3

Hab den Anbieter gewechselt :wink: ist soweit alles ok


#4

Suchen Sie es gut und wenn man nicht noch laden Sie sie wieder zu finden.