Gratis Installation von Skripten

Ich betreib das schon ne Weile für die User hier, da scheinbar der Schnitt der Leute die hier hosten eher im Mittelfeld liegt was das Installieren und Konfigurieren von Scripts angeht.

Wenn ihr also Probleme habt irgendein Script aufzusetzen dann meldet euch einfach hier im Forum bzw. schaut bei mir vorbei (Link in der Signatur) und macht ein Support Ticket für die Installation auf. Ist ohnehin ratsamer da für die Installation ja grundsätzlich Daten benötigt werden die besser nicht hier öffentliche geposted werden sollten (mysql,ftp,etc…).

Hi ich benötige hilfe zu rinstallation von woltlab burning board lite 2. er kann was nicht installeiren, vermute wegenscriptlaufzeit zu niedrig. Kannst du es installieren?

ich versuch mich dran, hab das ticket ja schon gesehen

wann bist denn “zuhause” ?gg

gegen 21:30 denk ich, eben nen happen essen und dann gehts an dein burning board lite

Hallo!
google hat mich direkt hierher gebracht xD
also ich denke ich fange keinen neuen thread an, weil das hier schon jemand gemacht hat…ich benötige auch hilfe bei der installation von burning board lite…aber ab einem gewissen schritt geht nichts mehr…
könntest du mir erklären was ich machen muss, weil bisschen kenn ich mich schon aus xD
mfg. nagiii

Hallo kann mir einer helfen ich weiß nicht wie Mann eine ptc seite ihr her bekommt ich abe 0 ahnung die seite ist immoment ihr das ist midnightptc

Hallo ich betreibe eine kleine Website für PSP user. Ich bin auch damit online. http://downown.netne.net . ich habe mal einen hack in mein seditio installiert ‘admin.inc.php’ meldet euch an und schickt mir eine private message