HP ist einfach weg

Beim Aufruf der HP erscheint auf einmal die install.php ohne das ich etwas getan habe. Ist das normal?

nach der Installation vom e107 die install.php gelöscht?

install.php hatte ich gelöscht

habe jetzt die Installation noch einmal durchgeführt

oben rechts auf der HP in der Ecke steht folgendes:

sf"; $mime[".avi"] = “video/x-msvideo”; $ext = strrchr($filename, ‘.’); return $mime[$ext]; } } ?>

möglicherweise korruptes file das beim Transfer durch einen Verbindungsabbruch nicht richtig übertragen wurde

hi, liebe freunde.

ich habe ein blog für eine schulklasse erstellt und wollte nun alle benutzer neu anmelden (benutzer hinzufügen, wordpress). nun wurde mein account suspendiert wegen angeblicher massenmails. ich verstehe das nicht. kann mir bitte jemand helfen. ich habe nichts versendet.