Ip dns

Hallo,
habe ein Problem mit der Weiterleitung auf den Webspace hier bei 000Webhost. Meine Domain habe ich, ohne Webspace, bei Tecspace.net.
Ich möchte den Webspace bei 000Webhost nutzen und auch das die emails von meiner Tecspace Domain hierher gesendet werden. Unter Account Details Overview finde ich verschiedene IP Adressen. Interessanterweise wechseln einige von Tag zu Tag. "You can also point your domain ("A" DNS record) to IP 66.197.150.xxx" xxx=laufend anders. Wenn ich aber den A record bei Tecspace angebe, sollte die doch fest sein. Muß ich einen MX Record für die Mails anlegen? Welche verwende ich damit meine Website hier gehostet wird und meine emails hier ankommen? Ich tippe mal auf die unter Website Details.
Vielen Dank für die Antworten im voraus.
Gruß

hallo, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Domain auf den Servern von 000webhost (ist spitz ns.01.000webhost.com & ns.02.000webhost.com), die in Ihrem Domain-Registrare erfolgen kann gehen. für die E-Mail-Situation, würde ich empfehlen, nur mit dem 000webhost E-Mail-Dienste.

Ich hoffe, ich half.

p.s. Sorry für mein Deutsch als ich Englisch und ich bin mit einem Übersetzer. :slight_smile: