Nach einigen Stunden kein Zugriff mehr auf meine Seite

Guten Abend!

Ich bin seit ein paar Tagen meine Seite (http://gilde-limit.site40.net) am einrichten. Jedoch kann ich immer nach einigen Stunden nicht mehr auf meine Seite zugreifen. Mit dem Handy klappt der Zugriff aber noch. Liegt es an meiner IP? Hab mal irgendwas von einem Limit gelesen, dass nach 2000 Zugriffe von einer IP der Zugriff gesperrt wird.

mfg David Günzel

Exakt. Nach 2000 Zugriffen durch eine einzelne IP wird diese für 24 Stunden gesperrt. Das Handy hat einen anderen Carrier/Provider, daher klappt da logischerweise noch der Zugang aufgrund der unterschiedlichen IP Adresse.

Hmmm das ist aber ein bisschen doof. 2000 Zugriffe sind schnell beim Einrichten der Seite erreicht und ich habe leider eine statische IP. Kann diese also nicht wechseln. Kann man da irgendwas machen?

mfg David Günzel

Mit statischer IP wirds eng. Je nach Seite kann man die aber auch bequem lokal einrichten mittels Serverlösungen wie XAMPP z.B.

Guten Morgen,

Das gilt aber doch nicht für die Summe aus FTP + http? Denn sonst wäre z.B. eine Joomla-Installation ja schon nicht möglich? … 4.000 Files oder so via FTP

Wenn es nur http wäre, bin ich mir sicher, dass ich keine 2.000 Zugriffe innerhalb von 24h gemacht habe. Nach FTP-Upload und Installation habe ich nur ein Template aus dem Adminbereich installiert und einige Breiche kategorisiert.

Was zählt also als Zugriff genau?

Danke im Voraus.

Hallo! Ich heisse Shekii! Mein Geburtstag ist einundzwnazig Marz. Ich bin leurne Deutsch!