Probleme beim Wiederactivieren

Hi, Ich habe eine seite mit 000webhost gemacht und eine weile nicht darn gearbeitet. jetzt steht drad das sie archiviert wurde. ich habe vor 3 tagen schon auf wiederactivieren geklickt aber es ist immernoch nichts passiert. das ist echt ärgerlich weil ich sehr viel zeit dor hineingesteckt habe. kann mir jemand helfen oder sagen was ich falsch mache?

Restored for you :slight_smile:

Danke, die seite ist wieder erreichbar. leider gibts jetzt aber probleme mit de r.htaccess. ich habe die zwar per hand modifiziert aber früher hat alles funktioniert und jetzt kommt immer Error 500, obwohl ich nichts verändert habe.

ich bekomme einen Fehler mit der GET anfrage. aber ich weißnicht warum. und ich benutzte auch kein php sondern javascript. wenn ich die .htaccess entferne funktionierts auch aber sobald ich sie reinmache kommt wieder 500. früher ging das noch, ich habe aber nichts an der datei verändert seit dem es noch funktioniert hat

It could be the free platform limitations have changed, try using alternative PHP version - but if a rule in your .htaccess breaks the site then you’ll have to remove the rules causing issue.

Compression rules of any sort aren’t supported on 000webhost i.e. gzip etc

This topic was automatically closed after 20 hours. New replies are no longer allowed.