Uploafd mit 1-Click-Website Restore failed!

So hi ihr alle. Ich bin ebenfalls ein Neubenutzer jedoch denke ich mit guten Vorkenntnissen. Da die Quota ja nur 6000 files zulässt und ich etwa 12000 habe, wird man hier zum 1-click-website restorer geschickt. Gut hab ich gedacht ein .zip erstellt hochgeladen mit eben diesem tool aber:

Upload failed because of one these reasons:

  • File extension must be only .zip or .tar.gz;
  • File size must be less than 50MB;
  • Your domain is not yet pointing to our server;
  • Server is on maintenance (archive will be restored later)

Punkt 1…zip erstellt
Punkt 2…zip ist 34mb groß
Punkt 3…diese Nachricht versteh ich nicht richtig, da ja die Domain immer den Server ansprechen muss
Punkt 4…möglich aber schon 5 mal probiert

Ich probiere ja nur ein EQDKP System aufzuspielen was über FTP nicht funktioniert, da eben da die 6000 files sind, die nur mit dem website restore fubnktioneren soll.

Warum geht das net?

Ok habs geschafft.
Für diejenigen die das selbe Problem haben sollten hier Antwort aus dem Costumer Bereich im englischen Forum:

http://www.000webhost.com/forum/customer-assistance/11913-1-click-website-restore-failed.html