Verbotene Dienste

Hallo,
wollte mir hier einen kostenlosen Webspace holen und wollte wissen ob meine Webseite bei euch gelöscht wird:
Ich habe vor einen Webkatalog einzurichten der auch kritische Seiten wie Warez,politische,… Seiten aufnimmt

Politische Seiten sollten kein Problem darstellen, Warez-Seiten sofern nur verlinkt auf die Hauptseite eigentlich auch ned. Zumindest hab ich bisher noch keine Seite gesehen die deswegen vom Server genommen wurde. Solltest du aber gezielt auf Downloads auf Warez-Seiten verlinken dann könnte es durchaus passieren das die Seite gelöscht wird.

ok danke dir, das wollte ich wissen.
Habe jetzt noch ein paar Fragen:
Bleibt der Dienst unbeschränkt kostenlos oder nur bis zur einer gewissen zeit?
und
Ist “send_mail” aktiviert?

Hallo!

000webhost war, ist und bleibt kostenlos, so wie ich diesen Dienst auch gar nicht anders kenne. :wink: Bin schon seit ein paar Jahren dabei und kann mich wirklich nicht beklagen. Naja, ausser eben halt die Geschwindigkeit gegenüber den in Europa gehosteten (paidspace wie zb. ovh) Server und den hier ab und an vorkommenden DB-Abbrüchen.
Aber das kann man echt gut wegstecken, wie ich persönlich finde.

Mit send_mail meinst Du eventuell, dass Du Newsletter verschicken kannst oder?
Wenn ja, dieses ist leider verboten. :wink:
Siehe hier Punkt 3: http://www.000webhost.com/includes/tos.php

LG, lonelyboy

Newsletter will ich nicht unbedingt verschicken, ich brauch das damit die User von meiner Seite einen bestätigungslink per mail bekommen.
Mir wurde folgendes per Support gesagt:
“PHP mail() works completely fine. However, you should be aware, that this is a free hosting server and sometimes there are higher email sending volumes which could be blocked by your receiving end.”

Ja gut, dann verstehe ich was Du meinst. :wink:

LG…