000webhost und United Domains?!?

Hallo,

ich bin vor kurzem von bplaced hier zu 000webhost gewechselt. Find das auch alles ziemlich gut hier. Bei bplaced war das easy mit dem CNAME in Verbindung mit United Domains.

Wie kann ich das hier einrichten? CNAME gibts ja glaub ich nicht…oder doch und ich habs nicht gesehen?

Danke schonmal für jede hilfe die ihr mir geben könnt.

lg

über 6000 Views und keine Antwort ? ? ?

Also ich habs jetzt erstmal per URL Hidding gelöst. Aber das ist natürlich nicht so toll wie CNAME Weiterleitung.

Ich habs bereits mit A Record versucht, hat nicht funktioniert und bis die Einstellungen bei United Domains wieder rückgängig gemacht worden sind. Musste ich 12 Stunden warten und meine Page in derzeit offline. Das kann ich mir nicht nochmal erlauben.

Kann mir niemand auf die sprünge helfen?

lg

Das ist hier nur in der Premium Version (kostenpflichtig) möglich, dazu muss aber der Account Upgrade erfolgreich durchgeführt werden und dann geht das auch mit CNAME, sonst muss bei United-Domains der Nameserver für die ganze Domian auf ns01.ns02.000webhost.com und ns02.000webhost.com gesetzt werden und das in cpanel bei 000webhost.com eingestellt werden unter Parked Domains.

Das ist auch die Auskunft des Support-Team von webhost.com.