Facebook APP und 000webhost


#1

Hallo zusammen…
Ich habe ein kleines Problem.
Und zwar will ich eine Facebook APP erstellen, für das Add link Plugin von Wordpress.
Das an sich ist nicht das Problem.
Jedoch muss ich ja bei Facebook dann eine Webseiten URL eintragen und habe dort meine “Domain” von hier eingetragen.
Also http://flora.uphero.com/

Sobald ich dieses eintrage und speichern will lädt der bei FB die APP Seite neu, so als wenn er speichern würde, aber die Seite bleibt weiß.

Wenn ich andere Domains von mir (Tld .DE) oder auch eine bplaced-URL dort testweise eingebe und speichere übernimmt der das problemlos und alles ist gut.

Ich muss dort jedoch irgendwie die Andresse von hier herein bekommen…

Jemand eine Idee??


#2

Das dürfte daran liegen das Facebook einige der Free Domains die wir zur Verfügung stellen auf ihre Blacklist gesetzt haben. Ein Workaround lediglich die Nutzung einer eigenen Domain oder alternativ bitte Facebook Support kontaktieren und fragen ob sie genau deine Domain speziell freischalten können (halte ich aber für eher unwahrscheinlich)


#3

Wenn ich selber direkten Zugriff auf die Nameserver hätte würde ich das sogar machen und eine Sub-Domain auf die Webspace"domain" hier umleiten.

Aber da ich den leider nicht habe, muss ich mir etwas anderes einfallen lassen :frowning:

Danke trotzdem für die Mühe