Ich habe einen grossen problem

also wenn ich meine web seite öffne dan kommt mir dieses bild und dann muss ich auf den ordner Amanita klicken das sich meine webseite öffnet-.-’’ können Sie mir helfen. das ich den problem hinkriege.

DANKE!!! :slight_smile:

Sie müssen eine Akte genannt werden index.html (Ich bin Englisch, traurig :frowning: )

Can you help me about it. Can you write in English and it suits me. I need it urgently because this is the site of the company. here it is I will give you all the information just to get it resolved.:frowning:

Ist im Prinzip ganz einfach. Du musst die Dateien die in dem Ordner sind direkt in das public_html Verzeichnis schieben dann wird die Website (sofern sie denn eine index.html hat) auch korrekt dargestellt.

Ja sie ist ja im public_html,aber sie ist in einen ordner. Der ordner heisst Amanita. wenn ich die web seite öffene dan kommt so ein komisches bild mit "Index of /"
und da unten mein ordner und ich muss auf ihn kliken das sich meine seite öffnet:(
Schaul mal : amanitadoo-bihac.net84.net

Ist schon klar. Ich hab die Dateien mal an den richtigen Ort verschoben auf dem Server. Die Website schaut jetzt ok aus.

Danke schön, Aber meine seite ist jetzt bisle ekich. wieso das sie war rund…