Ich komm nicht weiter


#1

Hallo,

also ich hab auch schon gesucht usw… aber ich komm irgendwie nicht weiter…
Ich habe die Domain http://www.exact4u.de.vu bei nic.de.vu registriert und als ziel-url erst ns01.000webhost.com eingegeben und im moment die IP 64.235.52.170, da folgendes in den Account Details steht : “You can also point your domain (“A” DNS record) to IP 64.235.52.170”

Bin jetzt seit Freitag am probieren und warten… aber kriege immer nur die Fehlermeldung “is not pointed to…”

Da das ja eine Clan/Team Page werden soll, hab ich ,für mich privat, auch eine Registriert, aber da ändert sich die IP von “You can also point your domain (“A” DNS record) to IP …” ständig.
Bei der Seite bin ich bei ziel-url ns01.000webhost.com oder ns02.000webhost.com geblieben.

was mach ich falsch?

vielen dank im voraus für eure hilfe… :wink:

edit1 : äh hab mich vertan… nicht seit Freitag… seit Mittwoch abend… meinte ich… scheiß Alzheimer lol die andere seite hab ich ja auch vergessen… http://sdr4u.de.vu/

edit2: schon über 1000 views und keiner hat ne Idee???

naja 1669 views… keine Antwort… im englischen Bereich is ne größere hilfsbereitschaft… werd das Problem anders lösen… da ich ja eine Free-Domain nutze und sie mir ja nicht gehört, muß ich es mittels Subdomain und link lösen…


#2

Ähm…schonmal einfach bei nic.de.vu die adresse als Ziel angegeben, mit der du die seite normalerweise aufrufen würdest? du hast keine “richtige” Domain, du brauchst den A-Record und den dns-server gar nicht.


#3

Nur selber gekaufte Domainname mit voller Kontrolle lassen sich mit CNAME und DNS-Records konfigurieren.

Ausgeschlossen: .tk .de.vu und so!


#4

A : 208.43.152.32 /" "
A : 64.235.48.196 / "* "
MX: mail.camaldula.de / Priorität : "10"
NS : ns01.000webhost.com /
NS : ns02.000webhost.com /

Record hinzufügen :RR-TYP,A Record,MX Record,NS Record,canonical Name(CNAME)

Habe ich das richtig gemacht?


#5

Im Prinzip ja, allerdings machen mir die A records Kopfschmerzen. Warum 2 A records auf unterschiedliche IP Adressen? Theoretisch würde es allerdings reichen, und wäre unkomplizierter wenn man sich hier mit der Domain registriert und dann lediglich die Name Server Einträge ändert