Keine Emails?

Guten tag

habe meine seite hier her verlegt, habe aber probleme mit meine emails.
Obwohl ich normal versenden kann, bekomm ich keine rein ! Habe die ganzen einstellungen gemacht aber irgendwie ist der wurm drin ? Kann mir jemand helfen bitte ?:confused::confused:

Gibts beim Senden von Mails an die 000webhost Email Fehlermeldungen?

nein es gibt keine fehlermeldungen,das ist das komische dran.Ich hab emails,ich selber schick auch welche aber es kommt nix,als ob nix da ist,verschicken kann ich ganz normal aber nicht mal das antworten geht…ich hab alles so gemacht wie es soll !

Ich weiss nur nicht ob ich ne zeit lang warten muss,hab die einstellungen gemacht und habs gleich probiert. Wird es vielleicht nach ne bestimmte zeit aktiviert oder sowas ?

Jetzt laeuft es auf den laptop aber auf mein iphone4 nicht, die gleichen einstellungen ! ist schon komisch !!!

versuche seit 2 Tagen das email zum Laufen zu bekommen, kann zwar abschicken, aber es kommen keine Mails rein. Immer und immer wieder schicke ich mir selbst emails (von anderer mail-Adresse), aber es kommt keines an. Das älteste ist schon mehr als 24 Std. her, doch es kommt nicht an.
Einmal habe ich im Webmail mir selbst (Absender = Empfänger) ein mail geschrieben, dieses kam dann an.
Hat irgend jemand eine Ahnung was das sein könnte, oder was ich den nicht richtig gemacht habe ???

hey :slight_smile:

also mein php script kann auch keine mails mehr versenden (war ne woche nicht da und auf einmal klappt nix mehr Oo)


danach wurd das mail system komplett disabled, kann das sein? :o


//Mail
$empfaenger = '$usermail';
$betreff = 'Willkommen bei Kinotreff!';
$from = 'From: Kinotreff <noreply@kinotreff.netai.net>';
$text = 'Hallo $username,
Vielen Dank, dass Sie sich bei Kinotreff als Benutzer registriert haben!
Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, ein Teil unserer Community zu werden und hoffen, 
dass es Ihnen gefallen wird.

Ihr Passwort: $passwort1

Hier dein bestätigungscode: $Code2

Link um die Registrierung abzuschließen:
http://kinotreff.netai.net/?User=$username&Code=$Code2&Link=LinkConfirm

Sollte der Link nicht funktionieren, bitte gebe den Code hier ein:
http://kinotreff.netai.net/Link=Verify

Mit freundlichen Grüßen: Kaito';

mail($empfaenger, $betreff, $text, $from);


hier kurz mein code, nicht dass ich iwas komplett übersehen habe

vergesst es, liegt wohl wieder an meiner unfähigkeit >.> sorry