.tk einrichten

Hey,
Ich habe mir eine .tk domain besorgt. Diese ist kostenlos und unter dot.tk zuerwerben. Meine domain lautet momentan lasius.tk.
Ich verstehe von DNS Services und ähnliches sehr wenig!
Man kann bei lasius.tk mehrere sachen wählen in den einstellungen . Man kann den DNS Service von dot.tk nutzen oder einen custom DNS .
Ich beanspruche momentan den dot.tk DNS Service. Ich habe A Record und MX Record eingestellt. 000webhost.com besitzt aber einen eigenen DNS service oder? Wär es nicht sinnvoller diesen zunutzen? aber wie müsste ich die einstellungen dann treffen?! vorallem das ich dann auhc noch die Email funktion nutzen kann! Konnte ich erst nach dem ich den MX Record auch gesetzt hatte (empfangen, senden ging immer).

Danke schon mal

mfG Jonywalker

English

Hello,

As long as you have your A record or Nameservers points to 000webhost you’re all set, the record does not change your ability to use the Mail function. And, you can forward your MX in the control panel

Good Day,
Ben

German:

Hallo,

Solange Sie Ihre A-Eintrag oder Nameserver Punkte zu 000webhost du bist fertig, wird der Datensatz nicht ändern Sie Ihre Fähigkeit, die Mail-Funktion verwenden. Und können Sie Ihre MX in der Systemsteuerung weiterzuleiten [IMG] http://bd23.herobo.com/MX_forward.PNG [/ IMG]

Guten Tag,
Ben