Überraschungen...ohne Ende! ^^

Hallöchen! (mal wieder ^^)

Also, nachdem ich mich ein wenig angepinkelt gefühlt habe, weil ich dachte 000webhost macht mal alles wieder falsch lol (es ging um meine co.cc domain-badkarma weiss es noch :wink: ) habe ich wieder ein neues Problem.
Schon Ticket geschrieben, denke ich jedoch nicht eine erfolgreiche Antowrt darauf zu erhalten.
Es geht eigentlich um allgemeine Fragen.
Ich habe nun gedacht, ich müsste mir einen zweiten Account machen, was ich auch tat, damit meine Sachen wieder reibungslos laufen.

Jetzt muss ich allerdings ernüchternd feststellen, dass ich meine beiden login und statistic scripts nicht mehr gleichzeitig verwenden kann. In meinem alten Account jedoch schon.
Wieso? ô.O Haben die bei den neuen Accounts was verändert?

Zudem verliere ich via FTP auch dauernd die Verbindung nach ca 1-3 mins zum neuen account und muss jedesmal 'ne gute halbe Minute auf die Übertragung warten, dass sie endlich anfängt.
Beim alten account werde ich nur “geschlossen” und wenn ich eine neue Datei übertragen will, fängt das FTP-Proggi auch sofort an zu übertragen.
Wieso? Ist das eine neue Sicherheitsmaßnahme?

Irgendwie muss man hier (besonders in meinem Falle) dauernd auf Überraschungen gefasst sein. lach

Ach und zu meinem letzten Problem, was ich letztens mit meiner TLD hatte:
Ich habe indess erfahren, dass co.cc bis zu 10 Tagen benötigt um was auch immer zu refreshen, damit ich wieder unter meiner alten TLD wieder erreichbar bin.

Also, alles seeehr merkwürdig.
Hoffe nicht, dass es genauso unter pay’d hosting ist, denn langsam reichts mir und möchte mir demnächst den Webspace kaufen. :wink:

Bin mal auf Antworten gespannt… ^^

Euer seit gut 2 Wochen nicht erreichbarer Lonelyboy

Yopp, weiss ich noch hehe. Das dürfte aber geklärt sein bzw. ist geklärt sobald dein Account mit der co.cc Domain aus dem Review ist.

Erm, es gab bzw. gibt bei älteren Accounts schon einige Unterschiede was die Funktionen angeht. Was genau funzt denn ned mit den Scripten? Schreib mal bisserl detaillierter, vielleicht hab ich ja ne Idee

Nö, das ist einfach so. Die neueren Server laufen derzeit rund wie ein Sack Nüsse. Hab gestern noch für 2 Leute Scripts installiert und genau dieselben Probleme. Das wird sich aber im Laufe der Zeit auch legen denke ich, dasselbe Problem taucht immer wieder mal sporadisch auf und hängt meist mit der Last der einzelnen Boxen zusammen auf denen gerade die Accounts erstellt werden. Wenn´s zu arg wird -> Ticket uffmachen und die Admins zusammenfalten.

10 Tage ist für nen Refresh ziemlich lang, aus Erfahrung hab ich mehr nen Zeitraum von maximal 72h in Erinnerung die co.cc brauch um NS Einträge zu propagieren. Wo haste denn das mit den 10 Tagen her?

Ganz ehrlich? Wenn du Webspace kaufen willst, dann kauf ihn auf deutschen Servern…nicht hosting24

Hey danke Dir für Deine fixe Antwort. :wink:
Eigentlich wollte ich jetzt meine Haare färben, aber ich MUSS jetzt erstmal quoten. lach
Alsooooo… ^^

Öhh…derzeit steht da, dass die site nicht gefunden werden kann. Also “review-site” ist zwar nicht mehr, aber sollte ja auch schon seit etlichen Tagen gegessen sein. Habe mir indess eine zweite TLD angelegt und die funzt komischerweise. Co.cc habe ich indess auch angeschrieben und hoffe, die kümmern sich mal darum. ^^
BTW hab ich den Thread löschen lassen. War mir im nachhinein doch bissl zu peinlich. WAHAHAH…^^

Ach die funzen schon. Nur nicht 2 stück auf einmal. Wie Du Dich evtl. noch erinnern kannst, habe ich ein loginscript UND das statistikscript am Start gehabt. (auf dem alten account)
Wenn ich nun beide auf dem neuen laufen lassen will, geht nur eines: Das Loginscript.
Nehme ich das Login raus, funzt wieder das Stat.script. Also, irgendwie hirnlos. xD

Puh, naja, das zusammenfalten klappt schonmal gar nicht. Die closen einfach das Ticket mit 'nem Standardspruch, dass der Fehler mal wieder bei mir läge und das war’s. lach Naja, man gewöhnt sich mit der Zeit dran (an beides).
Nervig isses dennoch…

Jupp 3 Tage waren mir auch so in Erinnerung. Also, wirklich MAXIMAL! Normal dauerte es bei mir keine 12 Stunden.
Woher ich die 10 Tage Info habe? Naja, haha, Internet?
Hab mit meinem Problem gegoogelt und stieß dabei hier drauf.

Neneee, danke Dir!
Ich habe auf meinem Webspace Sachen, die gefallen den deutschen Anbietern nicht. 000webhost schon! Daher bin und bleibe ich in Amerika. Gut, ein paar Sachen/Videos darf ich hier nicht hosten (Amerikanische Gesetze), die kann ich jedoch wieder problemlos in Deutschland hosten. Joa. Aber generell bleibe ich in Amerika.
Schon aus dem Impressums-Prinzip. ^^ (elendiges Thema, ick wees. is aber so)
Im Großen und Ganzen bin ich ja zufrieden mit 000webhost. Das Problem ergibt sich nur manchmal mit gewissen Scripten. Die einen ticken so und die anderen wieder völlig anders. Das eine Script will einen direkten Pfad angegeben bekommen, das andere widerum (total merkwürdig) berechnet den Pfad neu, womit 000webhost gar net klar kommt, ein deutscher Server jedoch schon (example: mein Statistikscript).

Alles in einem kann ich damit ja leben, wenn da nur nicht immer wieder Kleinigkeiten wären, die ich mir nicht erklären kann.
Klar könnte ich auch auf einen Root-Server gehen, aber wozu? Ich fühle mir hier irgendwie wohl.
Ist alles etwas kaotisch wie bei mir in meinem Kopf und auf meiner Website. schallendlach

So denn…Jetzt bin ich Haarefärben! (endlich) ^^

Liebe Grüße, Lonelyboy

Dann würd ich ned lange fackeln und nen gescheiten Offshore-Host nehmen. Ich hoste mehrere rechtlich fragwürdige Foren auf Infinitech aus Indien. Die Server stehen in nem DC in den Niederlanden und DMCA Schreiben gehen bei den Indern direkt in die runde Ablage. Die bieten zudem für TLDs noch Privacy Protect als Schutz vor WhoIs Abfragen. Server sind stabil und schnell und Shared Hosting kostet im Einsteiger-Tarif nen 5er im Monat, zahlbar per Konto oder Paypal

“rechtl. fragwürdig” klingt nach WS oder DW. :smiley: Ha, aber dankeschön für Deinen heißen Tipp.
Jetzt heißt es also erstmal abwarten bis ich meine Homepage soweit aufgebaut habe, dass sie auch bis ins letzte Detail funktioniert und werde dann erst umsteigen auf Prospace.
Gut 50 Euro im Jahr und der wenige Space allerdings bei Deinem Vorschlaghoster, sind ein wenig zu wenig. :smiley:
50 Euro im Jahr ist in Ordnung. Aber nur 100MB? Uff…das is’ schon recht hart. ^^
Bin ja jetzt schon bei 500MB und es kommen noch weitere 200-300MB dazu. -.-"
Schade dass es nicht so ein Angebot wie Deines gibt, nur halt mit 1GB Space. DAS wäre schon genialer.

LG…

Wie kommstn du auf 100MB?
http://infinitetech.eu/HostingServices/SharedWebHosting/

Der kleenste Plan ist 1GB Space für 4.99 im Monat und halt ganz wichtig -> Offshore

Nur per Zufall habe ich Deine Nachricht hier eben gelesen. Leider bekam ich keine Benachrichtigung. Wie auch immer…DAS ist ja richtig genial, wa?
Ich war btw auf der Endung .co.cc und nicht .eu! :smiley:
Werde mich da in den nächsten beiden Monaten anmelden. Vielen Dank für den äusserst genialen Tipp!!!

Aber mal eben etwas anderes und der eigentliche Grund, weshalb ich mal wieder hier hineinschreibe.
Meine Site war ja nun seeehr lange “under review” und hatte mich immer gewundert, warum ich einfach net freigeschaltet werde obwohl mich 000webhost schon unlängst freischaltete.
Der Grund ist, dass die mir hier einfach die URL gesperrt haben und diese Sperre einfach nicht herausnehmen. Warum auch immer.

Co.cc schrieb mir indess folgendes:

[…] We do not have any authority over control your real web site. […] Please ask them why your domain is under examination. […] I know that if you change service type, the status of the domain is expressed “Examination”.
However, you do not need to worry about that. We can change the status to “Allow” soon. […]

Der letzte Absatz war eher etwas für mich, da ich noch fragte, warum denn meine Url auf Überprüfung steht.

Offensichtlich stören und blocken sich co.cc und 000webhost gegenseitig, während mir allerdings co.cc sehr schnell geholfen hat.
“Website under review” ist btw bei mir schon laaange abgeschlossen und die Site ist ebenfalls direct UND unter einer alternativen co.cc TLD erreichbar.
Nur halt net über meine Haupt-TLD.

Tja, 000webhost sagt, es sei alles in Ordnung. Co.cc sagt ebenfalls, alles sei in Ordnung und ICH sage, es geht nicht.
Interessiert wohl nur nicht wirklich jemanden. :smiley:

Was möchte man noch dazu sagen?..

UPDATE:
Ich habe eben eine Antwort zu meinem Ticket erhalten, da ja meine Haupt-TLD immernoch geblockt ist.
Zitat:
“Please create a new account for new domain and do not use park function. It will work good then.”

Nun ist die Frage, da ich den Ticket-Service nicht mehr dies bezüglich nerven möchte, was meinen die damit genau???
Soll ich meine alte Haupt-Domain löschen und schnell wieder erneuern?
Und warum darf/soll ich die Domain nicht mehr parken?
Das geht dann doch nicht mehr mit dem Nameserver oder doch?

Stehe jetzt doch ein wenig im Regen…

Mach nen neuen Account und anstelle der Subdomain (netne.net, host56.com oder was auch immer) nutzt du deine existierende Domain beim Anmelden. So dürfte das gemeint sein. Damit musst du die Domain auch nicht mehr parken, sondern der vhost Eintrag wird mitsamt deinem Domainnamen angelegt.

Ahso, ok danke! Ich denke, nun habe ich es verstanden. Ob es dann auch helfen wird? Warten wir’s ab. :smiley: