Wie erreiche ich meine Domain?


#1

Hi,

also ich kann meine Sachen ohne Probleme in den public_html ordner hochladen, allerdings verstehe ich nicht wie ich darauf zugreifen kann. Das müsste doch theoretisch derselbe Pfad sein, nur mit http:// und nicht mit ftp:// davor?!?

per ftp konnte ich mich über

server31.000webhost.com und mit meinen Zugangsdaten einloggen.

mein FTP Programm sagt mir, dass meine indexseite auf ftp://server31.000webhost.com/public_html/index.php liegt

… also müsste ich das Ding doch über
http://server31.000webhost.com/public_html/index.php auch erreichen, oder nicht?
wenn ich das eingebe werde ich aber nur auf die Startseite von 00hosting verwiesen. In der Adresszeile steht dann nur noch http://error404.000webhost.com/?

Hat jemand ne Idee? Wahrscheinlich hab ich irgendwas total üversehen…


#2

Hallo,

Sie können die FTP-Zugangsdaten finden Sie unter:
Members Area -> CPanel (Ihrer Website) -> “View FTP Details”

Von der gleichen Seite können Sie Ihren FTP-Passwort.

Übersetzung made ​​by Google traslate.