Webseite wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,
ich finde es echt super dass ihr so etwas kostenlos anbietet. ich hab ne neue Webseite erstellen wollen hab aber leider folgendes Problem: Ich habe eine Webseite mit html egg webpage creator erstellt (iPad). Nun wollte ich die Seite auf den FTP-Server hochladen. Das habe ich auch getan in den Ordner public_html. Doch wenn ich jetzt die URL meiner Seite eingebe lädt mein Browser eine halbe Ewigkeit und dann steht da: Connection refused.
Ich hab keine Ahnung wie ich meine Webseite hochladen kann.
Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

Link zur Seite wäre recht hilfreich :slight_smile:

www.softwarevergleich.de

Gehört dir die Domain? Hast du die über einen Domainregistrar erworben? Ich glaub eher nicht oder?

ich hab mich hier registriert und dann hab ich es erstellt

Ist das falsch?